Die besten fahren Jantex

 

Auf den ersten Fluss-Wettkämpfen siegt  Jantex

Jantex Paddel legen einen super Start in die Wettkampfsaison hin. Tobias Bong siegte in allen Wettkämpfen in der Classic, in Fulda gab es sogar einen dreifach-Erfolg mit Tobias Bong, Josef Baumann und Christian Heil.

Besonders freuen wir uns natürlich auch über den Erfolg von Josef Baumann, der in Fulda den Sprint für sich entscheiden konnte, vor Tobias Bong und seinem Bruder Johannes Baumann. Damit zeigten die Baumann-Brüder eine sehr starke Leistung zum Beginn des Wildwasser-Zirkus. Macht weiter so!!

 

Christian Heil, Tobias Bong, Josef Baumann

 

Wir wünschen allen Wildwasser-Sportlern eine tolle Saison 2009, ganz besonders natürlich den Jantexfahrern und -fahrerinnen ;-)) Am 5. April kommt es zu einem besonders spannenden Duell, denn dort treten das erste Mal seit langem die Classic-Stars Tobias Bong und Max Hoff aufeinander!! Wir sind sehr gespannt, an den Paddeln solls nicht scheiter!!

Josef Baumann